Your Cart

Versandbedingungen


Lieferzeit


Standardversand: Bestellungen treffen nach Versand aus dem Lager innerhalb von 1–3 Werktagen ein. Diese Option garantiert keine Lieferung zu einem bestimmten Datum, beinhaltet aber gegebenenfalls die Hinterlegung des Pakets an einem sicheren Ort. Falls Sie unseren Kundenservice zur Sendungsverfolgung kontaktieren möchten, planen Sie bitte mindestens 6 Werktage ein. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten für Gebiete außerhalb des deutschen Festlands und bestimmte abgelegene Regionen länger sein können.


Expressversand: Der Expressversand dauert ab Versand aus dem Lager 1 Werktag. Für die schnellste Lieferzeit muss die Bestellung vollständig bezahlt sein und darf keine Personalisierung oder aufgedruckte Logos enthalten. Die im Bestellprozess gewählte Versandart bestimmt die Liefergeschwindigkeit nach Versand aus dem Lager. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen in Gebiete außerhalb des deutschen Festlands und bestimmte abgelegene Regionen länger dauern können.


Bei Bestellungen mit personalisierten Artikeln kann sich die Lieferzeit unabhängig von der gewählten Versandart verlängern. Die voraussichtliche Lieferzeit wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt.


Abhängig von Gewicht, Abmessungen und Wert Ihrer Bestellung sowie Ihrer Lieferadresse wählen wir den passenden Versanddienstleister aus.


Wir garantieren keine Lieferung an Wochenenden oder Feiertagen.


Bei Fragen zur Lieferzeit wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. service@poofo.de – Telefon: +49 1515453987


Versandinformationen


Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen versendet.


Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sofern in der Produktbeschreibung nicht anders angegeben, erfolgt der Versand innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit für personalisierte Produkte um bis zu 3 Werktage verlängern kann.


Wir versenden weltweit mit folgender Versandart: Standardversand per Global Airmail (Lieferzeit: 6–9 Werktage).


Bei Fragen zur Lieferzeit wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. service@poofo.de – Telefon: +49 1515453987


Versandbedingungen


Das Liefergebiet umfasst das deutsche Festland und angrenzende Gebiete.


Versandkosten (inkl. MwSt.)


Lieferung:


Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 Euro.


Für Bestellungen unter 50 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 6,00 Euro.


Sendungsverfolgung


Wir senden Ihnen nach Versand Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer.


Bitte beachten Sie, dass es in der Regel 2–5 Tage dauert, bis die Sendungsverfolgungsinformationen im System des Versanddienstleisters angezeigt werden, da die Logistikunternehmen Zeit für die Verarbeitung und Synchronisierung der Daten benötigen.


Sie können Ihre Sendung hier verfolgen: http://www.17track.net/en/track